Toshiba Bay Trail Chromebook mit 1080p Display & 4 GB Ram

Es gibt neue Informationen zum kürzlich geleakten Update des Toshiba Chromebook CB 30. 

71iYVqn4osL._SL1500_

Die Webseite omgchrome.com will einen Tipp erhalten haben, welcher ein deutlich umfangreicheres Produkt Update für das CB30 in Aussicht stellt, als wir bisher dachten. Demnach wird es auch beim neuen Toshiba Chromebook zwei verschiedene Ausstattungslinien geben, welche beide mit einem Intel N2830 Prozessor ausgestattet sind.

Die günstigere Variante wird 249,99$ kosten und mit 2 GB Ram und einem 13,3 Zoll Display mit 1366×768 Pixeln ausgestattet sein. Dieses Gerät soll eine Laufzeit von 11 Stunden erreichen.

Eine zweite Variante wird 329,99$ kosten. Hierbei verdoppelt sich der Arbeitsspeicher auf 4 GB Ram und das Display löst mit FULL-HD auf. Dies geht jedoch zu Lasten der Laufzeit, mit dem teureren Gerät sollen nur 9 Stunden Dauerbetrieb möglich sein.

Wann das neue Toshiba Chromebook erhältlich sein wird steht aktuell immer noch in den Sternen. Es wird vermutet, dass es spätestens im November verfügbar sein soll, genaues weiß man allerdings nicht.

Source :

OMG! Chrome!