Nexus Player für 169€ bei Amazon erhältlich

Der Nexus Player hat es inoffiziell nach Deutschland geschafft, allerdings wird bei diesem Preis wohl kaum einer zuschlagen. nexusplayerNoch immer warten wir darauf, dass der Nexus Player seinen Weg nach Deutschland findet. Leider lässt Google den Rest der Welt lieber warten, so wie es das Unternehmen bei so ziemlich jedem neuen Produkt macht. Nach den USA folgt meist lange Zeit erstmal kein anderes Land.

Der Amazon Marketplace Händler GSTrade bietet die TV-Box mit Android TV ab sofort allerdings auch in Deutschland an – für den gesalzenen Preis von 169€. Auch unter Berücksichtigung aller Schwankungen, denen der Euro derzeit unterliegen soll, ist dies wohl kaum der Preis, den Google hierzulande für das Gerät verlangen würde. Ich würde euch also empfehlen noch etwas zu warten.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch zugreifen und obendrein noch das erste deutsche Review zu diesem Gerät verfassen.