Google stellt neue Multiplayer-Spiele für den Chromecast vor

Für einen Spieleabend mit Freunden oder der Familie präsentierte Google auf seinem Blog nun eine Reihe neuer Multiplayer-Spiele.


Überpünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert Google eine ganze Reihe neuer Multiplayer-Spiele für den Chromecast. Das Spiel-Geschehen wird dabei auf dem Monitor angezeigt, ihre „Figuren“ (oder was auch immer) steuern die Spieler mit dem eigenen iOS- oder Android-Smartphone.

Neben dem im Video vorgestellten „Big Web Quiz“ sind auch bekannte Spiele wie Monopoly Dash mit von der Partie. Mit „Just Dance Now“ gibt es sogar einen Titel, welcher euch in bester PlayStation Eye Toy Manier vom Sofa in Bewegung bringen soll.

Darüber hinaus hat Google noch die Webseite des Chromecast verbessert, auf der die Nutzer nun einfacher nach neuen Apps stöbern können. Dort findet ihr auch die neuen Spiele für euren Chromecast.

Source :

Google