Chromebook kaufen & 1.000 GB bei Google Drive erhalten

Passend zu den Ferien in den USA hat Google eine Aktion gestartet, die sich auch an Chromebook Käufer aus anderen Ländern richtet. 

google-drive

Wer in den nächsten Wochen ein Chromebook erwirbt, der erhält statt der üblichen 100 GB satte 1.000 GB (also 1 TB) Speicher bei Google Drive für zwei Jahre. Normalerweise bezahlt man hierfür 10€ pro Monat, womit man in zwei Jahren bereits bei 240€ wäre. Wer also den Speicherplatz auch wirklich braucht & ihn sowieso bestellen würde, der bekommt das Chromebook quasi geschenkt.

Aber auch die unter euch, die in den vergangenen Wochen erst ein Chrome OS Gerät bestellt haben, dürfen sich freuen: Es wird berichtet, dass Google auch Käufern der letzten Wochen die 1.000 GB gratis Speicher spendiert. Schaut also einfach mal auf der „Chromebook Extras“ Seite bei Google vorbei.