3 Monate Google Play Music All-Inclusive für alle Chromecast-Besitzer

Um den eigenen Musik-Streaming Dienst zu pushen gibt es von Google derzeit ein interessantes Angebot für alle Chromecast-Besitzer. Diese können Google Play Music All-Inclusive für volle 90 Tage komplett kostenlos testen. 

Hierfür müsst ihr in der Chromecast-App für Android oder iOS den Chromecast auswählen & dann im Optionsmenü oben Rechts auf „Angebote suchen“ klicken. Danach sollte sich der Browser auf eurem Smartphone öffnen und euch zur Angebots-Seite weiterleiten. Die Bedienung ist etwas fummelig, da Google aus irgendwelchen Gründen nur eine Desktop-Seite bereitstellt. Danach habt ihr aber 90 Tage lang vollen Zugriff auf Googles Musik-Bibliothek.

Für dieses Angebot muss eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt sein. Wenn ihr den Dienst nach Ablauf der 90 Tage nicht weiter nutzen wollt, so müsst ihr daran denken, ihn rechtzeitig zu kündigen. Ansonsten kostet er euch monatlich 9,99€.